Blog ist online…

SO…
Der Blog mit dem ich ja „gedroht“ hab ist nun online. Ich hatte überlegt erst alle Kategorien mit Beiträgen zu füllen, aber das kommt dann doch besser jeden Tag irgendwie dazu.
Daher nicht wundern dass hier noch fast nix steht – die Aufgabenliste ist dennoch schon recht voll.
In den nächsten Tagen wird jede Teilekategorie von Racern durchgegangen: Vom Rahmen bis zur Cam und dann folgen noch Tests, Benchmarks, Tutorials (wie man zB eine Antenne einfach selbst baut) usw usw usw…
Das Design wird sich auch noch hier und da verändern – also nicht wundern.

Falls das hier vielleicht doch keiner findet hab ich ein schönes Tagebuch 😉

Gruß Björn…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditEmail this to someonePrint this page

3 thoughts on “Blog ist online…

    1. Hi Philipp,
      danke Dir – gar nicht sooo einfach was zu finden was Du noch nicht komplett abgedeckt hast…
      Klasse Blog!
      Bekommst sicher viele Pingbacks von mir, da bin ich mir sicher!
      Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.