BETAFLIGHT mit eigenem Konfigurator online

Es ist so weit…
Jeder war bisher gewohnt Betaflight mit Cleanflight zu konfigurieren und Flightcontroller mit Downloads auf dem GitHub Repo manuell zu flashen. Das scheint nun vorbei zu sein.

Bildschirmfoto-166

Bildschirmfoto-Betaflight - Configurator

Alleine, dass die Firmware wie bei Cleanflight direkt auswählbar ist macht es sicher für viele komfortabler den neuen Betaflight Konfigurator zu nutzen, zumal nun dann auch Änderungen jenseits der Limitierungen der Cleanflight Oberfläche umsetzbar sind.

Die Google Chrome App bekommt man einfach im Webstore: HIER

Ich bin gespannt wie sich die Oberfläche von Cleanflight „weg“ entwickeln wird….
Bislang fallen eigentlich „nur“ die neuen RATES beit 2.8.1 auf und die verschiedenen Protokolle der Regler, da man bisher sonst nur Oneshot in der Oberfläche von Cleanflight anklicken konnte und Multishot und Oneshot42 im Commandline Interface einstellen musste…

Sieht aus als wenn alles NOCH einfacher wird =)

Gruß Björn

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.